Das erste Hard Seltzer für die Schweiz

In der heutigen Zeit ändert sich die Art und Weise wie wir über uns selber denken laufend. Uns wurde klar, dass wir ein Getränk kreieren wollten, das besser zu uns und auch zu dir passt. Ein Getränk, das unserer heutigen Denkweise entspricht. Die Idee, an der wir festhalten: Dinge, die man liebt, sollte man nicht verlangsamen oder auslassen, um sein ideales Selbst zu sein.

Wie wir ein Hard Seltzer entwickelt haben

Die Herausforderung bestand darin, ein Getränk zu kreieren das lecker schmeckt, gleichzeitig leicht im Kalorien- und Kohlenhydrategehalt ist und so wenig Zucker beinhlatet wie nötig. Wir haben über Monate experimentiert. An jedem kleinsten Detail gefeilt, bis wir etwas hatten, mit dem wir vollends zufrieden sind. Wir hoffen du siehst (und schmeckst) das genau gleich.

Unser Ziel war es von Anfang an: Ein Getränk, das lokal hergestellt wird und leicht, sprudelnd und erfrischend ist. Mit 5% Alc/Vol und mit echten Früchten versetzt. Ein Getränk, mit dem wir zusammen in den Sommerabend segeln können. Bei dem neue Freundschaften entstehen. Und bei dem wir das Sommergefühl fühlen, das wir das ganze Jahr durch vermissen.

Die Schweiz ist bereit für eine neue Art von Getränken - für Hard Seltzer. Wir hoffen, dass du bereit bist mit nylo einen kleinen Teil deines Lebens zu verändern. 


Hole dir jetzt unser nylo Hard Seltzer: nylo kaufen
oder folge uns auf: Instagram